Online bewerben

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.“

– Henry Ford

Mitten in Berlin Kreuzberg liegt seit 2003 die BrezelBar. Zum Angebot in unserem beliebten Kiez-Backshop gehören neben leckeren, knusprigen Brezeln und Laugengebäck ein umfangreiches Frühstückssortiment. Außerdem sind wir Caterer und liefern unsere Backwaren für private, geschäftliche und Großevents.

Initiativbewerbung
BÜROMITARBEITER*IN (M/W/D) 20H/W
BÜROMITARBEITER*IN (M/W/D) 20H/W

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Teilzeit (20 Stunden/ Woche).

Als Bürokauffrau/mann (m, w, d) tragen Sie zu den reibungslosen Abläufen hinter den Kulissen bei.

Zu Ihren Tätigkeiten zählen u.a.:

  • Angebotserstellung und Bestellbearbeitung
  • Bestellannahme und Verwaltung über unseren Onlineshop
  • Bearbeiten von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Warenbestellungen inkl. Lieferscheinkontrolle/ Retourenprüfung
  • Kundenkontakt via E-Mail und Telefon sowie allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung

Ihre Qualifikationen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • strukturierte Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office)
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse (wünschenswert)

Das können wir Ihnen bieten:

  • ein interessantes, verantwortungsvolles und ab- wechslungsreiches Aufgabengebiet
  • geregelte Arbeitszeiten (Mo.-Fr.)
  • eine familiäre Atmosphäre, in der Zusammenhalt großgeschrieben wird

Fühlen Sie sich angesprochen?

Rufen Sie unseren Hotline für weitere Vorabklärungen und Anleitungen an +49 30 7623 2253

Danach übersenden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihren Eintrittstermin an bewerbung@brezelbar.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!